Let it snow

30 cm Schnee an einem Tag in Wien gibt’s nicht oft. Einige Impressionen …

snow_1

snow_2

snow_3

snow_4

snow_5

Über weite Strecken waren die Radwege erstaunlich gut geräumt. Wenn überhaupt nicht geräumt war, ging’s im Tiefschnee auch sehr gut. Beinahe unfahrbar ist von FußgängerInnen zertrampelter Tiefschnee. Ein Autofahrer hat mir  nachgeschrien: „An so einem Tag fahren nur Trotteln mit dem Rad“.  Hab ich als Kompliment aufgefasst 😉

War sehr spaßig im Schnee fahren 🙂 So ruhig habe ich Wien’s Straßen tagsüber noch nie erlebt. Kaum Autos unterwegs, alle ganz langsam und leise, fast schon gespenstisch.

snow_6

snow_7

snow_8

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: