Catch the spirit

Der „Spirit Trail“ ist eine Fußgänger- und Radroute in West Vancouver. Beachte die doppelte Lesbarkeit des Logos.

Die schönste Markierung einer Fußgänger- und Radfahrerüberfahrt, die ich je gesehen habe.

Die Spiralformen finden sich in der Linienführung der Rampe wieder. Sehr ästhetisch!

Und als Markierungen auf der Brücke.

Die statische Konstruktion der Brücke ist ein Zitat der Bäume entlang der Route.

Advertisements

3 responses to this post.

  1. Posted by trixyb on 2012/07/27 at 12:38 pm

    Sehr schön! Aber ich kann beim besten Willen den Radfahrer in dem Logo nicht entdecken! Oder ist es eh der Sensenmann, der da zu sehen ist?

    Antwort

    • Posted by mykebike on 2012/07/27 at 1:30 pm

      Der Sprit trail ist auch für Fußgänger und Joggerinnen gedacht UND natürlich zum Radfahren. Am Logo ist ein/e Spaziergänger/in bzw. Jogger/in zu sehen oder auch trail + mountain + sun. Got it?
      Gibt ja nicht NUR RadfahrerInnen auf dieser Welt 😉

      Antwort

  2. Posted by trixyb on 2012/07/31 at 2:15 pm

    Ja! Hab ich schon gesehen gehabt, vielleicht hätte ich noch smilies machen sollen…Aber ich kann darin noch mehr als 2 Bedeutungen sehen…das erste war ein Mann mit einer Sense auf der Schulter 🙂

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: